Alles für eine monatliche Zahlung

Das Leasing für 2021-22 in Grand Central beginnt im Oktober 2020.

Schritte von Klassen.

Ein paar Minuten bis zu Sekunden in vielen Fällen. Wohnen im Grand Central (oder seinem Schwesterhotel nebenan, Xo1) versetzt Ihren UW-Schüler in alle Klassen und Symbole, die das UW-Erlebnis in Camp Randall, Kohl Center, Union South, Memorial Union und Union Terrace bereichern. Kürzere Wanderungen bedeuten auch weniger Winterkälte. Und weniger Winterchill bedeutet keine Ausreden mehr für fehlende Klasse. ????

Keine Überraschungsrechnungen.

Alle für eine monatliche Zahlung bedeutet keine zusätzlichen Annehmlichkeiten Gebühren oder zusätzliche Gebühren. Wärme, Strom, High-Speed-Internet, Mobiliar, Fitness-Center, Drucker / Scanner-Zugang und mehr, nur eine Zahlung pro Monat. Wenn Sie alles abreißen und vergleichen, sind Grand Central und seine Schwester-Immobilie, Xo1, der beste Wert auf oder außerhalb des Campus.

Brandneues Fitnesscenter - Brooks Street Gym

Dieses geräumige, umfassende Fitnesscenter ist nur für die Bewohner von Grand Central und Xo1 exklusiv (und in der Miete inbegriffen). Buchstäblich ein paar Schritte von Grand Central entfernt, bietet Brooks Street Gym eine Vielzahl von Marken-Industrie-Qualität Cardio-Geräten, Kraftgeräten, Hanteln, Medizin und Übungsbälle. Darüber hinaus verfügt das BSG über Fitnessböden, große Fenster mit Blick auf den Campus sowie eine Reihe von Fernsehern mit sowohl männlichen als auch weiblichen Badezimmern. Dies ist weder ein Schrank mit ein paar Laufbändern und ein paar Hanteln noch auf der anderen Seite des Campus. Es ist ein luftiger, einladender Raum, der Fitness inspiriert, ohne den Block zu verlassen, um dorthin zu gelangen.

All for one monthly payment

Below are the current units available for rent.

 

Steps from classes.

A few minutes to mere seconds in many cases. Living at Grand Central (or its sister property next door, Xo1) puts your UW student the most centered to all classes and the icons that enrich the UW experience in Camp Randall, Kohl Center, Union South, Memorial Union and Union Terrace. Shorter walks also mean less winter chill. And less winter chill means no more excuses for missing class. 😉

No surprise bills.

All for one monthly payment means no extra amenities fees or additional charges. Heat, electricity, high-speed Internet, furnishings, fitness center, printer/scanner access and more, just one payment each month. When you break it all down and compare, Grand Central and its sister property, Xo1, are the best value on, or off campus.

Brand New Fitness Center - Brooks Street Gym

This spacious, comprehensive fitness center is exclusive to Grand Central and Xo1 residents only (and included in the rent). Literally a few steps from Grand Central, Brooks Street Gym provides a variety of brand name industrial-quality cardio machines, weight machines, free weights, medicine and exercise balls. In addition, BSG features fitness flooring, large windows with views of the campus, a bank of TVs with both male and female bathrooms. This is neither a closet with a couple treadmills and a few dumbbells nor on the other side of campus. It’s an airy, inviting space that inspires fitness without having to leave the block to get there.

Grand Central