Was ist in der gebuchten Miete enthalten (gibt es zusätzliche Gebühren auf die Miete)?

Eine gute Frage, wenn man sich umschaut. Ihre Miete zahlt für alles. Es gibt keine zusätzlichen Annehmlichkeiten oder zusätzliche Gebühren. Wärme, Strom, Wasser, Highspeed-Internet, Kabel-TV, Mobiliar, Fitness-Center, Arbeitszimmer / Druck-Zugang sind inklusive. Wir haben auch Mülleimer auf jeder Etage und Papierkörbe auf jeder Etage, um das Leben ein wenig leichter zu machen.

Wie kann ich Miete bezahlen?

Wir verfügen über ein Online-Bezahlsystem (das Appfolio-Mieterportal über unsere Website) für eCheck (kostenlose Überweisung) und Debit- / Kreditkarten. Automatische Zahlungen sind für beide Methoden möglich. Wir akzeptieren auch persönliche Schecks und Überweisungen / Bankschecks im Büro.

Gibt es einen Vor-Ort-Manager?

Sein Name ist Taylor und das Büro befindet sich in der Lobby neben Java Den. Bürozeiten sind 9: 00AM - 5: 00PM, Montag - Freitag (und nach Vereinbarung). Wir haben eine 24-Stunden-Notfallwartungsleitung für dringende Probleme.

Wie erstelle ich eine Wartungsanfrage?

Der effizienteste Weg ist durch das Mieterportal. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, öffnen Sie das Dropdownmenü und wählen Sie Wartungsauftrag. Voila, wir kümmern uns um dich.

Ist ein Fahrzeugparkplatz verfügbar?

Ja. Sie können beheizte, sichere Tiefgarage mieten ($ 185 / Monat für Bewohner, $ 195 / Monat für Nicht-Bewohner). Bei der Unterzeichnung ist eine einmonatige Sicherheitsleistung fällig. Temporäres Parken für bis zu einer Woche ist für $ 10 / Tag verfügbar, wenn Stände verfügbar sind. Bitte kontaktieren Sie Taylor für Details.

Haben Sie Fahrrad- und Mopedparkplätze?

Wir bieten kostenlose Fahrräder und Moped-Parkplätze für die Bewohner in unserer Garage und direkt vor dem Gebäude (aber hey, wohnen so nah an der Klasse können Sie es finden, schneller und einfacher zu Fuß an den meisten Tagen). Registrieren Sie einfach Ihr Fahrrad oder Moped (oder beides) im Büro.

What’s included in the posted rent (are there additional charges on top of the rent)?

A good question to ask when looking around. Your rent pays for everything. There are no extra amenities fees or additional charges. Heat, electricity, water, high-speed Internet, cable TV, furnishings, fitness center, study lounge / print access are all included. We also have trash chutes on every floor and recycle bins on each floor, to help make life a little easier.

How can I pay rent?

We have an online payment system (the Appfolio tenant portal through our website) for eCheck (free bank transfer) and debit /credit cards. Automatic payments are possible for both methods. We also accept personal check and money order / bank check at the office.

Is there an on-site manager?

His name is Taylor and the office is located in the lobby next to Java Den. Office hours are 9:00AM – 5:00PM, Monday – Friday (and by appointment). We have a 24-hour emergency maintenance line for urgent issues.

How do I make a maintenance request?

The most efficient way is through the tenant portal. Log into your account, open the menu drop down and select Maintenance Request. Voila, we’ll get you taken care of.

Is vehicle parking available?

Yes. You can lease heated, secure underground parking ($185 / month for residents, $195 / month for non-residents). A one-month security deposit is due at signing. Temporary parking for up to a week is available for $10 / day if stalls are available. Please contact Taylor for details.

Do you have bike and moped parking?

We offer free bike and moped parking for residents in our garage and just outside the building (but hey, living so close to class you may find it quicker and easier to walk most days). Simply register your bike or moped (or both) at the office.

Grand Central